Hey Freunde! Schön das Ihr hier hergefunden habt.
Wir sind sieben Monkeez die Bock auf krasse Erlebnisse, auf verschiedenen Lagern haben. Auch wenn wir stinkfaul sind, haben wir immer Lust auf was Neues. Sei es die Challenge unsere erste Fahrt zu organisieren, oder unser erstes Pfadizelt aufzubauen. Wir haben immer Spaß, egal was kommt, wir nehmens mit Humor. Am liebsten liegen wir in der Sonne und stopfen uns den Bauch mit Süßigkeiten voll. Unsere Lieblings-Spiele sind „Mensch auf Erden“ und das „Hydrospiel“.Wir machen gerne Kinoabende und jeder bringt seinen Film mit, aber natürlich fraisen wir Süßigkeiten ;).
Egal wo wir hin gehen, wir nehmen alle Motivation mit die wir haben mit.
Wir freuen uns wenn Du auch mal vorbei schauen willst und bei der nächsten Aktion mit dabei bist.
 
Die Meute Fledermaus wurde im September 2012 gegründet. Seit der Versprechensfeier 2018 sind die Fledermäuse die Sippe Monkeys. Kinder, die um das Jahr 2006 herum geboren sind, sind herzlich eingeladen mal vorbei zu schauenDie Gruppenstunden finden immer Dienstags um 17:30 statt.

Wenn du also mal Bock hast, dir anzuschauen, was Pfadfinder in deinem Alter so machen, komm doch einfach mal vorbei 😉

 

Noch Fragen? Dann Fragt am Besten die Gruppenleiter:

Jonas

Email an: jo.berrenberg@web.de

Julian

Email an: j.zboril@live.com

oder bei allgemeinen Fragen die Stammesführung

Es kann nicht kommentiert werden.